Zahlungs- und Versandinformationen

  • Imkerei Rosenau
  • Zahlungs- und Versandinformationen
  • A. Versandkosten und -informationen:

     
    Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
     
    Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (shop@imkerei-rosenau.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
     
    I. Versand innerhalb Deutschlands:
     

    Unsere Versandkosten sind gewichtsabhängig, das Versandgewicht können Sie beim jeweiligen Artikel auf der Detailseite ersehen:

    0 – 2 kg 5,29 €
    2 – 5 kg 6,29 €
    5 – 10 kg 8,79 €
    10 – 31,5 kg 17,19 €

    Versandkostenfreie Lieferung bei Standardversand innerhalb DE ab 65 € Bestellwert.
     
    Bei der Produktgruppe Honigwein (Met) und Honig-Liköre/Spirituosen kommen zusätzlich zu den gewichtsabhängigen Versandkosten, für die Altersverifikation beim Verkauf altersbeschränkter Waren noch Kosten in Höhe von 3,56 € für den DHL Ident Check auf Sie zu.
     

    B. Zahlungsinformationen:

     
    I. Bei Versand innerhalb Deutschlands
     
    Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
     
    1. Vorkasse per Banküberweisung
    2. Barzahlung bei Abholung

    3. PayPal

    II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

    1. Vorkasse per Banküberweisung
    Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
     
    2. Barzahlung bei Abholung
    Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen: (Heidegraben 1, 53842 Troisdorf-Altenrath) In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
     
    3. PayPal
    Nur wenige Schritte zur Zahlung:
    1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
    2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
    3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
    Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto
    erstellen und dann die Zahlung bestätigen.
    4. Danach werden Sie zu uns (www.imkerei-rosenau.de) zurückgeleitet.
     

    C. Informationen zu den Lieferzeiten

     
    Alle angebotenen Produkte sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig (Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage nach dem Eingang der Zahlung).
     
    Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
     

    Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

    Have no product in the cart!
    0