Wir stellen ein!

Wir stellen ein!

Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen, liebst die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt, bist gerne an der frischen Luft und schätzt hochwertige Naturprodukte – dann suchen wir genau Dich!

Wir benötigen Verstärkung für unser Team im Verkauf unserer Bienenprodukte auf dem diesjährigen Kölner Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz an der Hahnentorburg sowie auf dem Bonner Weihnachtsmarkt. Keine Vorkenntnisse nötig, da eine genaue Einweisung und Produktschulung vorher noch stattfindet.

Einsatzort: Kölner und Bonner Weihnachtsmarkt
Zeitraum: ca. 18.11. – 23.12.2022
Zeiten: flexibel Mo-So zwischen ca. 11 – 21 Uhr, Früh- oder Spätschicht
Stundenumfang: flexibel, gerne zwischen 10 – 35 h / Woche

Interesse? Erfahre mehr über uns auf unserer Webseite oder melde dich direkt bei uns unter info@imkerei-rosenau.de. Wir freuen uns auf dich!

#job #aushilfegesucht #wirsuchendich #hilfe #koeln #bonn #liebedeinestadt #weihnachtsmarkt #weihnachten #weihnachten2022 #bonnerweihnachtsmarkt #koelnerweihnachtsmarkt


Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Have no product in the cart!
0